Menü

Krimi - Menülesung:

undefined

„Mord zwischen Suppe und Dessert.“

Hier erfahren sie wie sie gekonnt 4-Sterne kulinarisch unliebsame Verwandte, Freunde, Ehepartner etc. elegant... - Na sie wissen schon was ich meine.

Nebenbei erfahren sie noch einige entscheidenden Grundlagen über:

  • Die Anwendung von nicht nachweisbaren Giften ins Speisen,
  • die erfolgreiche Täuschung von Medizinern,
  • das professionelle verschwinden lassen von Tatwerkzeugen und den leider so geliebten Verblichenen.

Ach, bevor ich es vergesse, schauen sie nach, ob sie mich als Haupterben in ihrem Testament eingesetzt haben.

Guten Appetit und vielen Dank für alles!!!

Ihr Koch für den ganz besonderen Anlass: Ludger Burmann.

Wenn sie möchten können wir gerne einige ausgesucht, ganz raffinierte Gericht zubereiten.

Lesungen

Kontakt

Ludger Burmann
Lütkeheide 44
59368 Werne a. d. Lippe
fon  
(0 23 89) 51 09 70
mobil
0171 - 52 77 367

mail@ludger-burmann.de